Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in achalayoga in 81543 München



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: achalayoga
Ort: 81543 München
Email:
16.4@1.jogpbdibmb.zphbef Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: ॐ Viniyoga nach T.K.V. Desikachar / Krishnamacharya ॐRückenyoga
Zielgruppe: every openhearted openminded soul
Yoga ist...
"...... ein weißes Blatt, die Farben sind in dir. Mal es schön bunt und leuchtend."
03.07.13 Yoga ist...

Informationen
Yoga ist für jeden geeignet: Lange, Kurze, Dicke, Dünne, Ruhige, Quirlige, Bewegliche oder weniger Bewegliche, es gibt kein falsch oder richtig , keinen Leistungsdruck, denn Jeder ist einzigartig, erscheint anders, bewegt sich anders.
Viniyoga ist eine besondere Art der Umsetzung des klassischen Yoga nach Patanjali, die auf der Anpassung der Yogahaltungen auf die menschlichen Bedürfnisse basiert. Dabei werden Pranayama (Atemübungen), dynamisch-fließende sowie statisch ausgeführte Bewegungsabläufe mit einer bewussten Atemführung verbunden. Der Körper wird sanft gedehnt und die Beweglichkeit gefördert.

Yoga umfasst Körper, Seele & Geist als eine Einheit und bietet einen wunderbaren Ausgleich zum leistungsorientierten Alltag unserer Zeit.Die Yogaübungen wirken harmonisierend ,fördern das Selbstbewusstsein, steigern die Konzentrationsfähigkeit, und Haltungsschäden werden vorgebeugt, Gazellenfeeling inclusive,Zauber ein Lächeln in dein Gesicht :-), ich freu mich auf dich ! ॐ Namasté ॐ

Ich biete an :
ॐ Yoga für Erwachsene (Gruppen o. Einzelunterricht)
ॐ Yoga für Kinder
ॐ Rückenyoga
ॐ Entspannung & Meditation
ॐ themenbezogene Seminare & Workshops