Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in MYOGA in 85662 Hohenbrunn



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: MYOGA
Straße: Dorfstraße 4
Ort: 85662 Hohenbrunn
Mobil: +49 (0)173 3508860
Homepage: zur Webseite
Zielgruppe: Yoga-Interessierte im Raum München

Informationen
MYOGA unterstützt den Yoga-Anwender dabei Körper, Seele und Verstand in Einklang zu bringen. Erkenne Dein Selbst. Erforsche Dein Leben, Dein echter Lebenssinn, Dein Dharma.

Erfüllung, Selbstbeherrschung, Reinheit, das Studium Deiner Selbst aber auch Hingabe an das Göttliche sind Bestrebungen, die uns im Yoga begleiten dürfen.

In nicht zu großen Yoga-Gruppen praktizieren wir Asanas, Prana Atmung und Meditation. In meinen MYOGA-Kursen ist es nicht wichtig schneller und besser sein zu wollen oder sich an anderen zu messen. In diesen Yoga-Übungen dreht es sich alleinig um Dein Ich. Es es dreht sich darum wieder zu Deinem Körper zu finden, um die Nachrichten, die er Dir zu senden versucht, wieder zu spüren und gegenwärtig zu spüren. Das Bestreben ist es in eine bewusste, beherrschte und ruhige Atmung zu gelangen, denn die Atmung ist für uns alle selbstverständlich. MYOGA macht es dir möglich das Vergegenwärtigung der Atmung wieder herzustellen.