Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Indriya Yoga by Disawi Stories in 1050 wien



Adresse und Kontakt
Land: AT AT - wir kümmern uns! (YO-Team)
Name: Indriya Yoga by Disawi Stories
Straße: Storkgasse 16/6
Ort: 1050 wien
Mobil: 00436608333713
Email:
18.4@1.jogpejtbxjtupsjftdpn Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: Hatha Yoga & Ayurveda Kuren
Zielgruppe: Anfänger & Fortgeschrittenen
Yoga ist...
…sich in das eigene Leben zu verlieben :)
20.11.12 Yoga ist...

Informationen
Yoga praktiziere ich nun schon seit vielen Jahren täglich und in 2010 hatte ich die Zeit und Gelegenheit, eine Yogaausbildung in Indien zu absolvieren.

Zertifiziert durch IYA und IYF unterrichte ich Hatha Yoga, die Traditionelle Rishikesh-Reihe und orientiere mich an die fünf Yoga Prinzipien: Körperstellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Entspannungsübungen (Shavasana), richtige Ernährung (Vegetarisch) und Meditationsübungen (Dhyana)

Jeder kann Yoga praktizieren, unabhängig von Alter, Beweglichkeit, Lebenswandel, Konfession oder Befindlichkeit.

Momentan leben wir in Wien, wo ich Hatha- und Rücken Yoga unterrichte bei Dir Zuhause oder im Büro, individuell oder in einer Gruppe bis 10 Personen. Bei Interesse schreibe mir eine E-Mail.

disawistories.com/yoga-1/

Namaste
Katalin