Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Gauri Dagmar Weller in 76135 Karlsruhe

rss-feed <= Kursteilnehmer können diesen RSS-Feed abonnieren.

Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Gauri Dagmar Weller
Ort: 76135 Karlsruhe
Mobil: +4915735453559
Email:
18.14@9.‚xpj6vr}6pj~{r€nkmn Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Kurzlink
Subdomain-Weiterleitung
Kostenlose Subdomain-Weiterleitung für die Homepage bei Yogalehrer-Online.
Passt auf eine gedruckte Visitenkarte.
Kann man sich merken.
Mehr dazu in unseren FAQ.
:
yoga-mit-gauri-karlsruhe.yoline.de
Tradition: Sivananda, Erfahrung in Jivamukti und Iyengar Yoga
Zielgruppe: Yogaübende aller Altersstufen
Yoga ist...
Im Yoga geht es nicht darum, dich zu deinen Zehen zu strecken, die Frage ist, was du auf dem Weg dorthin erfährst.

B.K.S. Iyengar
17.05.20 Yoga ist...

Informationen
Yogalehrerin (BYV), ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT), Weiterbildungen bei Dr. Ron Steiner (therapeutisches Ashtanga Yoga), Adriaan van Wagenveld (Rückenyoga), Wolfgang Kessler (Rückenyoga), Maheshwara Manfred Lehner (Anatomie des Hatha Yoga), Swami Saradananda (Meditationskursleiter, Mudras)

Präventionskurse seit 2015, anerkannt und zertifiziert von der Zentralen Prüfstelle für Prävention der gesetzlichen Krankenkasse (ZPP)

Bei mir bist du in jeder Lebensphase willkommen:
Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, Rückenyoga, Gelenkyoga, Yoga für Schwangere, Yoga für Mütter & Babies.

Wir üben immer mit Achtsamkeit auf die Aufrichtung, mit bewusster Atmung, konzentriert und entspannt.

In einer Phase großer Belastung begann ich selbst Yoga zu üben, um mir meine innere Mitte zu bewahren. Die Kombination aus Bewegung, Atmung, Konzentration und meditativer Versenkung führte mich zu einer bewussteren Wahrnehmung des Augenblicks. Durch den achtsameren Umgang mit mir selbst und durch regelmäßige Praxis konnte ich die Entwicklung meiner körperlichen Flexibilität und geistigen Bewusstheit erfahren.

Gelassenheit des Geistes, Verbindung von Körper, Geist und Seele durch den Atem und Freude an der Entdeckung der ganz eigenen Möglichkeiten - das ist es, was Yoga für mich bedeutet und was ich an meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer weitergeben möchte.

"Der Yogi ist immer glücklich - wenn die Dinge so ausgehen, wie er es gerne hätte, freut er sich und ist dankbar. Wenn sie anders ausgehen, freut er sich über die Lektion, die er lernen kann, und die Gelegenheit, geistige Stärke zu entwickeln" (Sukadev Bretz)
Kurse und Termine im Stundenplan
     
Montag
01.06.20
Dienstag
02.06.20
Mittwoch
03.06.20
Donnerstag
04.06.20
Freitag
05.06.20
Samstag
06.06.20
Sonntag
07.06.20
       




Für Details auf einen Kurs oder Termin klicken




  Diesen RSS-Feed abbonnieren  
Yoga suchen mit Yogasuchen.de
Yogasuchen Yogasuchen