Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Ashram in Indien in 28112 Vrindavan



Adresse und Kontakt
Land: IND Indien
Name: Ashram in Indien
Straße: Parikrama Marg
Ort: 28112 Vrindavan
Telefon: 0091 9997710000
Skype: jaisiyaram.com
Email:
15.4@7.pumvqhpzp€hyhtjvt Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: einfach nur echtes Yoga
Zielgruppe: alle
Yoga ist...
Spaß an Bewegung und Philosophie, sich selbst kennen lernen, in Freude leben und einfach nur Liebe!
31.03.11 Yoga ist...

Informationen
Ein ehemaliger Guru führt Ayurveda und Yoga Ashram in Indien!
Swami Balendu, der in einer spirituellen Familie aufgewachsen ist und schon früh zum Guru mit vielen Anhängern wurde, möchte nun nur noch ein Freund sein und denen helfen, die zu ihm kommen.
Sein Ashram, der Shree Bindu Sewa Sansthan Ashram in Indien, bietet Ayurveda Retreats, Yogalehrerausbildungen, Chakra-Wochen und Yoga und Meditations-Urlaube an, bei denen die Menschen sich entspannen, stärken, entgiften und erholen können.
Auch wenn du nur nach Indien kommst, um die Kultur kennen zu lernen, bist du im Ashram herzlich willkommen!