Mind Map  

Feedback

Feedback Das Team von YO freut sich über jedes Feedback.

Om Shanti
Doris & Peter



101
26.06.11 13:29
Vishnushakti

Mitglied seit 30.10.10

OYL-Eintrag
Hallo liebe Doris, lieber Peter,
heute habe ich im Internet nach einer Vertretung für meinen Yogakurs für Schwangere gesucht. Dabei habe ich auf Platz 3 der Liste einen Link zu meiner eigenen Seite in Eurer offenen Yogaliste entdeckt und auf der nächsten Seite nochmal ein Link auf meine Seite speziell für Schwangerenyoga. Einfach toll, die Verlinkung!!
Vielen Dank und alles Gute,
Margaretha
 


102
10.05.11 20:32
Chandra

Mitglied seit 09.05.10

OYL-Eintrag
Namaste,

Liebe Doris, lieber Peter,
gern bestätige ich Euch, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Service, das Ihr mir gebt. Selbst spät abends bekomme ich noch direkt eine Antwort auf Fragen und das ist exzeptionell und Euer Engagement ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Einfach super. Ich freue mich ueber die schöne Homepage und habe vielfach Lob dafuer erhalten. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, in der Entwicklungsphase von Euch gute Tips zu bekommen und so ganz selbständig eine Homepage zu schaffen. Wo ich noch Probleme habe ist, dass ich nicht richtig gefunden werden kann, was wohl daran liegt, dass ich im Ausland lebe. Doch ich bin zuversichtlich, dass wir auch dieses noch in den Griff bekommen. Nochmal herzlichen Dank fuer Eure kompetente Hilfe und Unterstuetzung,
OM Shanti - Chandra -
 


103
13.04.11 20:55
T-Yoga Wuppertal

Mitglied seit 11.06.09

Liebe Doris, lieber Peter,
herzlichen Dank für euer schönes Portal!
Die Neuerungen sind klasse, alles ist schön übersichtlich
und vor allem ist immer wieder prima, wie problemlos hier alles funktioniert!
Hari Om Tat Sat
Weiter so :-)
Licht und Liebe!
Namasté
Tara Devi
 


104
27.02.11 16:43
Elfriede Siegloff

Mitglied seit 04.02.10

OYL-Eintrag
Liebe Doris, lieber Peter,
an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die tolle Homepage und die allzeit stets supergute Unterstützung bei der Gestaltung bedanken.
Ihr seid ein klasse Team, ich empfehle Euch uneingeschränkt weiter!!!
Viele Grüße
Eure Elfriede
 


105
13.02.11 14:05
Vishnushakti

Mitglied seit 30.10.10

OYL-Eintrag
Hallo Yogalehrer-Online Nutzer,
ich habe keine eigene Webseite, aber nutze die kostenlose Yogalehrerliste und die tolle Termin- und Kursverwaltung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten als EDV-Laie und mit kompetenter und schneller Unterstützung von Peter, hatte ich bald alle Kurse und Termine eingegeben.
Jedes Mal, wenn ich etwas ändern möchte oder neue Termine eingebe, entdecke ich wieder neue Funktionen.
Ich bin ganz begeistert, was da alles dahintersteckt, wie einfach es zu bedienen ist, was man alles machen kann!!! Z.B. die Bilder, die man den Kursen zufügen kann, dem Vergrößerungsglas, die einfache Verknüpfung zu anderen Webseiten und zu Google Maps...
Als ich letztens meinen link von der Yogalehrerliste des BDY eintrug, bekam ich von Peter (ohne Aufforderung!!!) einen super Verlinkung-, und RSS Feed Pfad.
Einfach toll, die Betreuung!! Man spürt, dass da Yogaphilosophie dahintersteckt. Das kann ja nur zum Erfolg führen! Falls ich mal eine eine eigene Webseite machen sollte, dann hier!
Vielen Dank und weiter so!!! :-)
 


106
26.01.11 20:03
Kamalakshi Katja Müller

Mitglied seit 13.06.10

OYL-Eintrag
Liebe Doris!
Es ist toll, dass es euch und eure Seite gibt. Ihr seit uns eine große Unterstützung und obwohl wir keine Homepage bei euch haben, helft ihr uns wo immer ihr könnt. Wir danken euch von Herzen dafür!
Ich wünche euch weiterhin ein erfolgreiches Wirken und viele Inspirationen. Sicherlich arbeitet ihr einige Karma Punkte ab, durch eure Arbeit!!! :)
Es ist unglaublich wie schnell ihr auf Anfragen reagiert und wie rasant eure Seite gewachsen ist. Überall scheint ihr präsent zu sein. Da kann man nur lernen.
Ich kann nur sagen weiter so und DANKE!!!
 


107
25.01.11 18:47
Pritpal Bani Kaur

Mitglied seit 29.06.10

OYL-Eintrag
Liebe Doris, lieber Peter !
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe ! Es macht richtig viel Freude mit euch zusammen zu arbeiten und ich bin gerne wieder zu euch zurück gekehrt.. und bleibe ;-)
Weiterhin viel Erfolg mit eurer tollen Arbeit und Glück und Gesundheit für das neue Jahr !

Petra
 


108
18.08.10 21:23
Ananda

Mitglied seit 17.04.10

OYL-Eintrag
Hallo Doris und Peter,
so jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden um mich bei Euch für die
super und die schnelle Unterstutzung von ganzem Herzen zu bedanken. Ihr seid einfach prima! Ich denke die Homepage ist sehr gut geworden.
Zumindest die Resonanz ist gut und wir bekommen sehr viele Anmeldungen über die Seite. In Google findet man unsere Seite schnell und seit wir auch
bei Google Maps sind, ist eine Wegbeschreibung per Telefon auch überflüssig geworden.

Also nochmals vielen herzlichen Dank.


Sita
 


109
06.06.10 18:40
Padmakshi

Mitglied seit 23.02.10

OYL-Eintrag
Hari Om
liebe Doris und lieber Peter,
nach Phasen tiefer Verzweifelung, die einen Newcomer auf dem Weg der eigenen Webseiten Erstellung überällt, bin ich nun sehr glücklich, dass ich es geschafft habe, eine informative und ansprechende Seite ins Netz zu stellen. Auch wenn der Prozess noch nicht ganz abgeschlossen ist und ich sicher von Zeit zu Zeit noch Eure Hilfe bei größeren Änderungen in Anspruch nehmen werde, möchte ich Euch herzlich danken für Eure Geduld mit mir und Euren Enthusiasmus, Webseiten Babys aus der Taufe zu heben. Die aktive und kompetente Unterstützung, die Ihr mir gegebenen habt, kommt aus der Freude, die Ihr bei Eurer Arbeit entwickelt. Ein solches Engagement kommt aus dem Herzen und kann in keinem noch so guten Studium oder in einer Yogalehrerausbildung vermittelt werden.
Om Shanti
Padmakshi
 


110
04.05.10 17:57
Simone Prager

Mitglied seit 08.03.10

OYL-Eintrag
Yoga - stunde ist überall : Ich habe eben Rasen gemäht, als mir etwas wieder in den Sinn kam, das ich vorgestern ganz klar gespürt habe : ich habe in einem konkreten Moment empfinden können, dass dieser Moment meine bis dato bekannten Grenzen übersteigt.
Ich erfuhr ein gezielteres, gleichbleibenderes, bereitwilligeres und enthusiastischeres Maß an Unterstützung, ( bei meiner homepage ), als ich es bisher bewusst wahrgenommen hatte - nicht erfahren vielleicht - sondern wahrgenommen.
Was im Inneren ist, ist auch im Äußeren.
Ich nehme dankbar wahr, dass sich meine geistigen Grenzen wohl erweitert haben, um dieses Maß an Unterstützung überhaupt in mein Leben ziehen zu können .